Landesvorsitzende Karin Scheele zu Besuch in Hirschwang-Reichenau

Am 2. August 2016 besuchte uns unsere Landesvorsitzende Mag. Karin Scheele und wanderte mit uns auf das Naturfreundehaus Knofeleben! Begleitet von Werner und Gerti Blauensteiner und unseren Vorsitzenden der Ortsgruppe Hubert Prigl wanderte Karin durch die Eng und dem Promischka Graben zur Knofelebenhütte.

Vitsch, der allseits bekannte Hüttenwirt der Naturfreundehütte Knofeleben, erklärte stolz die Vorzüge der nach aktuellen Umweltschutzkriterien errichteten Schutzhütte. Im Jahr 2012 wurde der Schutzhütte das österreichische Umweltzeichen verliehen.

Vitsch unterstützt auch sehr tatkräftig die Werbeaktion "Mountainbiken auf Forststraßen" der Naturfreunde durch den Verkauf von Themenleibchen und konnte somit der Vorsitzenden direkt den Verkaufserlös übergeben! Die kleine Naturfreundegruppe wurde verstärkt durch Peter Kalteis und Ewald Putz, welche einen etwas schwierigeren Anstieg wählten :-)!